Elternhockey – Friday Knights

Erstes Elternhockeyturnier der Friday Knights – Platz 5 zum 1. Geburtstag

Am 16. und 17.03.24 fand die 27. Ausgabe des Goldschläger-Turniers um den Wanderpokal „der Goldschläger von Schwabach“ in der Sporthalle des TV 1848 statt.

Mädchen/Knaben C und Minis räumen ab

Liebe Mitglieder, Fans und Unterstützer,

unsere MäC-Mannschaften zeigten beim Hallenturnier in Schwabach eine beeindruckende Leistung, obwohl sie keine Hallenvorbereitung hatten. Sie gewannen alle Spiele und blieben dabei sogar ohne Gegentor, was ihnen den verdienten ersten Platz einbrachte. (Übrigens haben auch unsere KnC diese Leistung erbracht, falls es noch nicht bekannt war!)

Wir sind im Fernsehen!

Servus, wir wurden im lokalen Sat1-Programm vorgestellt! Thema: „Hockey lernen bei den Profis.“ Die Fernsehkameras begleiteten unsere Jugendmannschaften im Training. Unsere Hockeyabteilungsleiterin Nina Hasselmann und unsere Jugendtrainer (JuFe, Amrei Zaha und Jon Mechtold) durften fleißig Interviews geben! Viel Spaß beim Anschauen!

Link zum Video