U14/Mädchen A

Altersklasse: 13-14

Mädchen A

Hallo liebe wU14-Hockey-Fans,

Ich bin Julius und ich freue mich wirklich sehr, euch auf unserem Hockey-Abenteuer zu begleiten! Unsere Trainingseinheiten finden zweimal pro Woche (immer Montag 18:00 bis 19:30 und Donnerstag um 17:45 bis 19:00 bzw. Freitag 18:30 bis 19:45) statt, und hier werden wir hart arbeiten, um unsere Fähigkeiten zu verbessern und als Team zusammenzuwachsen.

Unser Ziel ist es, nicht nur gute Hockeyspieler zu sein, sondern auch eine starke Gemeinschaft aufzubauen. Wir werden an verschiedenen Turnieren und Spieltagen teilnehmen, bei denen wir gegen andere Teams antreten werden. Aber das Wichtigste ist, dass wir als Team zusammenhalten und Spaß haben, egal, was passiert!

Egal, ob ihr schon lange Hockey spielt oder gerade erst angefangen habt, bei uns seid ihr herzlich willkommen. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und zusammen wachsen!

Ich freue mich darauf, mit euch auf dem Feld zu stehen und gemeinsam großartige Erinnerungen zu schaffen!

Sportliche Grüße, Julius

Informationen

wU14
Jahrgänge: 2010 und 2011

Aktuelle Liga
Oberliga & Verbandsliga

Trainingszeiten

  • Montag von 18:00 bis 19:30 Uhr
  • Donnerstag von 17:45 bis 19:00
  • Freitag von 18:30 bis 19:45

Trainer
Julius

  • Julius: 0176 45544746
  • -

Aktuelles

Aktuelle Tabelle & Ergebnisse