U10/Knaben C

Altersklasse: 9-10

Knaben C

Hallo liebe Hockey-Freunde der mU10,

Wir sind Ralph und JuFe und wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam auf dem Hockeyfeld durchzustarten! In unseren Trainingseinheiten, die zweimal pro Woche (immer Dienstag von 15:15 bis 16:45 und Freitags von 18:15 bis 19:30) stattfinden, werden wir unsere Fähigkeiten weiterentwickeln und als Team zusammenwachsen.

Unser Training ist nicht nur darauf ausgerichtet, euch zu besseren Hockeyspielern zu machen, sondern auch darauf, dass ihr Spaß habt und euch wohl fühlt. Wir werden an verschiedenen Turnieren und Spieltagen teilnehmen, bei denen wir gegen andere Teams antreten werden. Aber das Wichtigste ist nicht das Gewinnen, sondern das gemeinsame Erleben und der Spaß am Spiel!

Egal, ob ihr schon Erfahrung im Hockey habt oder ganz neu dabei seid, bei uns seid ihr genau richtig. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und zusammen als Team wachsen!

Wir freuen uns darauf, mit euch auf dem Feld zu stehen!

Sportliche Grüße, Ralph und JuFe

Informationen

mU10
Jahrgänge: 2014 und 2015

Aktuelle Liga
Oberliga & Verbandsliga

Trainingszeiten

  • Dienstag von 15:15 bis 16:45 Uhr
  • Freitag von 18:15 bis 19:30

Trainer
Julia Felßner (JuFe)

  • JuFe: 0176 70530466
  • -

Aktuelles

Aktuelle Tabelle & Ergebnisse