Nach dem jüngsten Erfolg an der Insel Schütt durften wir am 15. und 16. Juni bereits die nächste Schule bei uns begrüßen:

Die Grundschule Nürnberg-Zerzabelshof (Siedlerschule) war zu Gast auf unserer Anlage. Insgesamt 9 Klassen mit rund 200 bis 225 Kindern nutzten die Gelegenheit, Hockey dort kennenzulernen, wo es am schönsten ist – direkt auf dem Kunstrasen an der frischen Luft.

Dank der hervorragenden Kommunikation und Organisation seitens der Schule war der kurze Fußweg zum NHTC-Gelände schnell gemeistert. Statt in der Halle konnten die Schülerinnen und Schüler unter der Leitung der Trainer Yorick Hilbers und Niklas Huschke echtes „Platz-Feeling“ schnuppern und ihre ersten Versuche am Schläger auf professionellem Untergrund wagen.

Ein herzliches Dankeschön gilt den engagierten Lehrkräften der Siedlerschule, die diesen Ausflug ermöglicht und die Kinder so motiviert begleitet haben.

Das durchweg positive Feedback freut uns sehr!