Elternhockey

Elternhockey

Liebe Hockey-Familie,

Wir alle wissen, dass die Liebe zum Hockey nicht an den Seitenlinien endet. Deshalb freuen wir uns, unser Elternhockey-Programm vorzustellen – eine aufregende Gelegenheit für alle Hockey-Enthusiasten unter euch, die das Spiel lieben oder es schon immer ausprobieren wollten. Unsere Kinder lieben diesen Sport und um zu verstehen, wie schwer er doch manchmal sein kann, sollten wir es selbst alle einmal ausprobieren.

Elternhockey ist mehr als nur ein Spiel. Es ist eine Möglichkeit für uns, als Gemeinschaft noch enger zusammenzukommen, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam Spaß zu haben, während wir uns auf dem Platz bewegen. Es spielt keine Rolle, ob du ein erfahrener Spieler bist oder noch nie einen Schläger in der Hand hattest – beim Elternhockey geht es darum, gemeinsam zu lernen, zu wachsen und zu lachen.

Unsere Elternhockey-Sessions sind eine Mischung aus lockerem Spiel, Techniktraining und vor allem viel Begeisterung. Es ist die perfekte Gelegenheit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen, sich körperlich zu betätigen und das Spiel zu genießen, das wir alle so sehr lieben.

Also, liebe Eltern, schnappt euch eure Schläger und schließt euch uns an! Lasst uns gemeinsam auf dem Feld stehen, Tore schießen, uns gegenseitig unterstützen und vor allem die Leidenschaft für Hockey teilen, die unsere Gemeinschaft auszeichnet.

Wir sehen uns auf dem Feld!

Euere Friday (K)nights

Nächstes Training