U10/Mädchen C

Altersklasse: 9-10

Mädchen C

Hallo liebe Hockey-Freunde der wU10,

Ich bin JuFe und ich kann es kaum erwarten, mit euch gemeinsam auf dem Hockeyfeld durchzustarten! In unseren Trainingseinheiten, die zweimal pro Woche (immer Donnerstag von 17:30 bis 19:00 und Freitags von 15:15 bis 16:30) stattfinden, werden wir unsere Fähigkeiten weiterentwickeln und als Team zusammenwachsen.

Unser Training ist nicht nur darauf ausgerichtet, euch zu besseren Hockeyspielern zu machen, sondern auch darauf, dass ihr Spaß habt und euch wohl fühlt. Wir werden an verschiedenen Turnieren und Spieltagen teilnehmen, bei denen wir gegen andere Teams antreten werden. Aber das Wichtigste ist nicht das Gewinnen, sondern das gemeinsame Erleben und der Spaß am Spiel!

Egal, ob ihr schon Erfahrung im Hockey habt oder ganz neu dabei seid, bei uns seid ihr genau richtig. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und zusammen als Team wachsen!

Ich freue mich darauf, mit euch auf dem Feld zu stehen!

Sportliche Grüße, JuFe

Informationen

wU10
Jahrgänge: 2014 und 2015

Aktuelle Liga
Oberliga & Verbandsliga

Trainingszeiten

  • Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr
  • Freitag von 15:15 bis 16:30

Trainer
Julia Felßner (JuFe)

  • JuFe: 0176 70530466
  • -

Aktuelles

Aktuelle Tabelle & Ergebnisse