Knaben D Oberliga – Großeinsatz mit drei Teams an zwei Spielorten

N·H·T·C Knaben D Oberliga

Spieltag D2 und D3 bei Greuther Fürth am 30.05.2019

Spieltag D1 bei TB Erlangen am 30.05.2019

Großer Doppelspieltag für unsere großen D Knaben in Fürth und Erlangen! Es waren nicht alle an einem Ort, weil drei Teams des N·H·T·C gemeldet sind. Bei endlich herrlichem Sommerwetter mussten sich da natürlich alle Spieler noch ein wenig mehr anstrengen. Das klappte aber dann auch ganz gut, nur gegen die HGN gab es einen „Ausrutscher“. Und in dem anderen Spiel gegen die HGN schien alles schon gelaufen, aber zum Ende hin ging dann die Konzentration etwas flöten und der Gegner konnte dann noch ausgleichen. Die übrigen Spiele wurden gewonnen und alle waren schließlich recht zufrieden. Jetzt freuen wir uns auf Red Sox!

Nürnberger HTC 2  – Greuther Fürth                       4 : 0

Nürnberger HTC 3  – HG Nürnberg                          0 : 3

Nürnberger HTC 2  – HG Nürnberg                          2 : 2

Nürnberger HTC 3  – Greuther Fürth                       6 : 0

Nürnberger HTC 1  – HTC Würzburg                       4 : 1

Nürnberger HTC 1  – TB Erlangen                             5 : 1

Gespielt haben für

D2: Joris, Valentin, Julius M, Oskar

D3: Julius H, Felix, Ferdi, Vincent

Coach: Ralph und Björn

Fotos und Text: Steffen Beeth

 

Dieser Beitrag wurde bisher 79 mal aufgerufen.