Liebe Mitglieder, Fans und Unterstützer,

unsere PreDs des Jahrgangs 2017 haben sich erfolgreich von ihrer Minizeit verabschiedet! Ungeschlagen kehren die Kleinen aus München nicht nur als Turniersieger, sondern auch als „Derbysieger“ im Finale gegen die HGN heim. Nach einem Auftaktspiel mit einem überzeugenden 6:0 gegen die MSC Delfine, folgte ein hart umkämpftes 0:0 gegen die HGN und ein deutlicher 9:0 Sieg gegen die MSC Haie.

Das Finale wurde ebenfalls souverän mit 6:0 gewonnen, womit unsere PreDs ihre Dominanz eindrucksvoll unter Beweis stellten. Die Kinder wurden dabei lautstark von den Rängen von unseren KnC unterstützt! Ein riesengroßer Dank geht an Maggie Rix, die die Zwerge vor Ort betreut hat.

Nun fliegen unsere Adler höher und wir wünschen den Kids viel Spaß in der D-Jugend!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg!

Euer NHTC