Mögeldorfer Kirchweihumzug 2017

Pfingsten in Mögeldorf = Kärwzeit

Wie schon im vergangenen Jahr sind wir wieder beim alljährlichen Mögeldorfer Kirchweihumzug mit dabei gewesen. Am letzten Schultag vor Pfingsten haben wir uns am Großparkplatz vom Tiergarten getroffen. Zusammen mit den vielen ansässigen Vereinen, Institutionen, Gruppen und Sponsoren ging es pünktlich um kurz vor 19:00 Uhr los.

In diesem Jahr haben die Kinder von den Minis, D- und C- Bereichen wieder einmal unseren Verein toll vertreten. Wir konnten wieder den Teilnehmer und Zuschauern zeigen, dass wir auch neben dem Sportplatz eine gute Figur machen. Familie DeLauso / Kübler hat uns auch in diesem Jahr wieder mit vielen Materialien zur Verteilung unterstützt. Deshalb konnten wir wieder viele Infomaterialien über unsere Jugendarbeit und den anstehenden Sportcamps verteilen.

Der Bürger- und Geschichtsverein Mögeldorf e. V. ist der Veranstalter der Kirchweih und des Kirchweihzumzugs. Und in diesem Jahr waren 29 Gruppen mit dabei.

Vielen Dank an alle beteiligten Kindern und ihren Begleitungen, ihr habt das wieder einmal Spitze gemacht.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr wieder an die Familie Kohlmann. Ihr wart wieder das Highlight und Herzstück in diesem Jahr.

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 174 mal aufgerufen.