Die Fun Factory präsentiert das NHTC – Sommerfest am 22.07.2017

Das Motto des diesjährigen Sommerfestes lautet „MS Deutschland Reloaded“ in Anlehnung an die olympischen Spiele 2012, als Deutschland Gold im Hockey gewann und danach auf der
MS Deutschland dies ausgelassen feierte. Mit dabei vom NHTC war neben Christopher Wesley und Max Müller, dessen Abschiedsspiel vor dem Sommerfest stattfindet. Viele der Goldjungs, die an diesem Tag nach Nürnberg kommen, werden bleiben und das Sommerfest bereichern.

Wir laden alle Mitglieder des NHTC, Freunde, Bekannte und Interessierte ein, gemeinsam ein tolles Sommerfest im NHTC zu feiern.

Dabei wird unser Wirt Adrian sein Können mit italienischen Antipasti und Spezialitäten vom Grill unter Beweis stellen. An verschiedenen Getränkeständen werden Bowle, Cocktails, Longdrinks uvm. angeboten. Das Sommerfest wird sich über den gesamten Außen- und Innenbereich erstrecken und dabei darf man auch dieses Jahr wieder gespannt sein, welche Deko sich das Team der Fun-Factory hat einfallen lassen.

Für die Musik sorgt wie im vergangenen Jahr DJ Dänni. Auf keine Fall entgehen lassen.

22.07.2017 – 19:00 NHTC Gelände

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 175 mal aufgerufen.