Zwei FSJ-Stellen ab 01.09.2017 beim Nürnberger HTC

Der Nürnberger HTC bietet dieses Jahr zwei FSJ Stellen ab 01.09.2017.

Wenn Du selbst Hockey spielst und vielleicht schon mal Training im Kinder- oder Jugendbereich gegeben hast, kannst Du ein wichtiger Teil unseres Bundesligaclubs werden.

Du findest professionelle Strukturen, eine Menge Mannschaften und engagierte Top-Trainer vor. Und das Ganze im familiären Umfeld einer tollen Stadt.  Du wirst von erfahrenen Trainern und Funktionären unterstützt und hast die Möglichkeit viel Verantwortung als Trainer, Coach und Organisator zu übernehmen.

Wir bieten Dir natürlich alle üblichen FSJ-Leistungen (Gehalt, Urlaub, Seminare, Trainerausbildung, Ausstattung, etc), und eine intensive Betreuung während Deiner Zeit bei uns.

Du bist nicht aus Nürnberg? Dann haben wir auch eine Lösung für Deine Unterbringung und freuen uns umso mehr auf Deine Bewerbung.

Bitte schick uns Deine Unterlagen an info@nhtc.de.
Du hast Fragen? Dann schick uns eine kurze Nachricht, wir rufen Dich an.

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 183 mal aufgerufen.