Zweiter erfolgreicher Spieltag der A2/A3 Mädchen

Mädchen A2/A3, Siedlerhalle (Sonntag, 10.1.2016)

Zweiter erfolgreicher Spieltag

N·H·T·C III – HG Nürnberg III  2:2 (1:1)
N·H·T·C II – Club am Marienberg II  1:0 (1:0)
N·H·T·C III – Club am Marienberg II  3:2 (0:0)
N·H·T·C II – HG Nürnberg III  2:1 (1:0)

N·H·T·C II
2016-01-10_MaA2_22016-01-10_MaA2_1Am heutigen zweiten Spieltag in der Verbandsliga konnten die A2 Mädchen zwei Siege erzielen. Beim Spiel gegen den CaM wurde bereits in der 2. Minute das 1:0 erzielt. Dieser Vorsprung konnte über beide Halbzeiten gehalten werden.
Beim zweiten Spiel gegen HGN konnte die Mannschaft noch einen drauf legen und ging in der 9. und 18. Minute mit 2:0 in Führung. Auch der Anschlusstreffer in der letzten Spielminute konnte uns den verdienten Sieg nicht mehr nehmen.

N·H·T·C III
2016-01-10_MaA3Beim Auftaktspiel am heutigen Spieltag mussten wir gegen die HGN ran. Man konnte ein Spiel auf Augenhöhe erleben. Beide Mannschaften hatten ihr Chancen und Möglichkeiten. Ein gerechtes Unentschieden war jedoch ein passendes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.
2016-01-10_MaA3_1Das nächste Spiel war gegen den CaM. Hier mussten die Zuschauen bis zum Ende der Partie warten, bis endlich die Tore geschossen wurden. Quasi im Minutentakt fielen die Tore in den letzten Spielminuten. Letztendlich hatten wir am Ende das Glück auf unserer Seite und konnten das Spiel knapp mit 3:2 gewinnen.

Gespielt haben: Ann-Sophie (1), Lara, Laura (1), Lilly, Amelie R., Madeleine (2), Hannah (1), Cosima, Julia (TW)

Bericht und Foto: Harald Raffel

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 87 mal aufgerufen.