B-Mädchen bei der Abendführung im Nürnberger Tiergarten

2015-12-22_MaB_Weihnachtsfeier_3Für die diesjährige Weihnachtsfeier des Jahrgangs 2003/2004 hatten sich die Betreuer wieder einmal etwas besonderes überlegt. Wir erinnern uns an die vergangenen Jahre: Klettern, Bowling, Schlittschuh laufen. In diesem Jahr waren die B-Mädchen bei einer Nachtwanderung bzw. Abendführung im Nürnberger Tiergarten. In zwei Gruppen konnten die Mädels in fachkundiger Begleitung die besondere Atmosphäre des Tiergartens in der Dunkelheit erleben. Gut 2 Stunden dauerte die interessante Führung, bei der fast alle Sinne gleichermaßen gefordert wurden.

Zusammen mit den Eltern und Trainern wurde sich im Anschluss in der Zabo-Linde getroffen. Hier konnten wir in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.
2015-12-22_MaB_Weihnachtsfeier_4Mittlerweile ist unsere kleine Weihnachtsfeier schon ein fester Bestandteil im Hockeyjahr geworden. Die Kinder (und auch die Eltern) freuen sich schon im Vorfeld darauf und wir sind gespannt, was die kommenden Jahre noch alles an Aktivitäten gestemmt werden können. Ein wirklich gelungener Jahresabschluss, vielen Dank für die Organisation.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 123 mal aufgerufen.

Teile diesen Beitrag ...