Knaben B1 – Die Torfabrik macht weiter gegen Würzburg

N·H·T·C Knaben B Oberliga

Spieltag zu Hause gegen HTC Würzburg am 26.05.2019

Knaben B – Oberliga

N·H·T·C 1 – HTC Würzburg                      11 : 0

Heute waren wieder unsere Knaben B auf dem Kunstrasen unterwegs, Heimspiel gegen HTC Würzburg! Das Auswärtsspiel vor drei Wochen war ja eine recht klare Angelegenheit. Mit 10 : 1 für unser Team blieben wenige Fragen offen. Heute also war das Ziel schnell und eindeutig ein klarer Sieg sollte her. Das Spiel lief in den ersten Minuten aber eher anders. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und Torgelegenheiten waren eher Mangelware. Es schien also eine eher mühsame Angelegenheit zu werden. Aber aus der Ruhe bringen lässt sich diese N·H·T·C Mannschaft nicht so schnell. Und schließlich fiel es auch, das Führungstor. In der Folge liefen die Kombination schon flüssiger und weitere Chancen ergaben sich. Es fielen so schließlich zwangsläufig auch weitere Tore und beim Gegner schwanden dann auch ein wenig die Kräfte. Ein wiederum deutlicher Sieg war der verdiente Lohn für einen kompakten Auftritt.

Prima – es läuft gut für unsere B Knaben!

Zum Einsatz kamen gegen HTC Würzburg:
Tom (Tor), Peter, Carl-Gustav, Niel, Moritz, Quirin, Jan, Jaron, Linus, Ludwig, Paul, Conrad

Coach: Tim

Fotos und Text: Steffen Beeth

 

Dieser Beitrag wurde bisher 96 mal aufgerufen.