Knaben D3/D4 – Glatter Durchmarsch

N·H·T·C Knaben D Verbandsliga

Spieltag in Würzburg am 02.12.2018

In die Halle nach Würzburg ging es zum Auftakt der Hallensaison für unsere 2011er D-Knaben. An Selbstbewusstsein mangelte es den N·H·T·C Teams keineswegs und man hatte einiges vor. Aber das hatten sicher auch die Gegner im Sinn. Also durfte man mal gespannt sein, wie das ausgehen würde. Gegen Würzburg, Schweinfurt, Erlangen und Ahorn sollte es gehen. Und die N·H·T·C Teams machten ihre Sache prima. Sie gewannen beide jeweils alle ihre vier Spiele und nur selten war es am Ende etwas knapp. Und auch Spieler Nummer fünf – die Bande – wurde das eine oder andere Mal erfolgreich mit einbezogen in die Aktionen. Die kleinen Ds des N·H·T·C machen Spaß, haben Spaß und sind eine prima Truppe! Klasse Jungs, macht weiter so!

Gespielt haben für D3: Ferdi, Oskar, Malik, Tim

Coach: Ralph

 Gespielt haben für D4: Joris, Julian, Maxi Ka., Valentin

Coach: Ralph

 Nürnberger HTC 3  – HTC Würzburg 3

Nürnberger HTC 4  – Spvg Ahorn

TB Erlangen 2           – Nürnberger HTC 3

HTC Würzburg 4     – Nürnberger HTC 4

Nürnberger HTC 4  – HTC Würzburg 3

Nürnberger HTC 3  – Spvg Ahorn

HC Schweinfurt       – Nürnberger HTC 4

HTC Würzburg 4     – Nürnberger HTC 3

Fotos und Text: Steffen Beeth

 

Dieser Beitrag wurde bisher 101 mal aufgerufen.