Sommersaisonabschlussfeier der Tennisjugend

Am 01.08.2018 nutzten wir die Gelegenheit im Anschluss an unser Tenniscamp eine Saisonabschlussfeier zu veranstalten.
Viele Eltern kamen trotz Ferien und extremer Hitze zum NHTC um mit uns zu feiern. Michael Windirsch, der sich in seiner Funktion auch gleich den anwesenden Eltern vorstellte, informierte uns über die Wünsche und Veränderungen die in naher Zukunft geplant werden. Ein Großprojekt wird hier sicher die Neugestaltung des im Moment sehr zu gewucherten Platzes hinter der Halle und die Errichtung einer Ballwand sein. In diesem Zusammenhang sind wir auf die Hilfe vieler Eltern angewiesen und bittet schon heute um Unterstützung.
David erzählte noch einiges vom Tenniscamp und bedankte sich bei allen Beteiligten, vor allem bei den vielen Helfern im Camp, für die klasse Unterstützung.
Auch Patrick bedankte sich im Namen der Jugendwarte bei der Vorstandschaft und unserem ausgezeichneten Trainerteam für die tolle Zusammenarbeit. Ein ganz großes DANKEschön ging an alle Mannschaftsführer und Eltern für die tolle Unterstützung bei dem Mannschaftsbetrieb.
Nach so vielen Reden wurde dann von Patrick und Adrian der Grill angezündet und lecker Steaks für die Erwachsenen gegrillt. Ein ganz großer DANK an die Beiden.
Für das bunte und reichhaltige Buffet sorgten alle Eltern. Es fand sehr großen Anklang, war super lecker und sehr abwechslungsreich.
Als Vorankündigung haben wir noch für alle den 16.09.2018. Hier planen wir eine Vereinsmeisterschaft durchzuführen. Je nach Anmeldungen werden es Gruppenspiele in Altersklassen sortiert, oder auch altersübergreifend. Bei geringer Anzahl an Meldungen können wir auch ein Gauditurnier veranstalten. Im Anschluss möchten wir einen Elternabend veranstalten, in dem wir über die neue Saison sprechen wollen. Hier wäre eine große Beteiligung wünschenswert.

Dieser Beitrag wurde bisher 153 mal aufgerufen.