Prima Auftritt in Würzburg und kein Gegentor

Knaben D2/3, Würzburg (05. Mai 2018)

Prima Auftritt in Würzburg und kein Gegentor

N·H·T·CN·H·T·C  4:3 oder 3:4
N·H·T·C II – HTC Würzburg  4:0
N·H·T·C II – Marktbreiter HC  7:0
N·H·T·C III – Marktbreiter HC  5:0
N·H·T·C III – HTC Würzburg  4:0

Die Laune war trotz der frühen Abreise am Samstagmorgen ebenso gut, wie das Wetter als es für unsere kleine D Knaben nach Würzburg ging! Wir waren alle pünktlich da und erfuhren gleich, dass es mit einem internen Duell beginnen sollte. Na gut, das wurde auch ein prima Spiel und es ging mal die eine und dann die andere Mannschaft in Führung. Am Ende waren sich alle einig, dass sieben Tore gefallen waren. Aber welche Mannschaft nun vier und welche drei Tore hatte, darüber gab es reichlich Unklarheit. Daher lassen wir das mal offen, es war ein tolles Spiel von allen!

In der Folge traten die beiden etwa gleich stark besetzten Teams des N·H·T·C gegen Würzburg und Marktbreit an. Dabei war schön zu sehen, welche Fortschritte unsere Kleinsten machen. Sie waren alle gut bei der Sache und machten hinten dicht und vorne alles rein. Da wurde auch mal ein schöner Pass gespielt oder das Spiel breit gemacht, und das zahlte sich immer wieder aus.

Prima war das und nun bis zum Red Sox Turnier!

Gespielt haben für D2: Julius, Ferdi, Oskar, Julian, Valentin
Coach: Timo

Gespielt haben für D3: Malik, Tim, Hugo, Joris, Max, David
Coach: Ralph

Fotos und Text: Steffen Beeth

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 90 mal aufgerufen.