Derbysieg!!!

Es war so weit, das Derby gegen die HGN stand an. Gut vorbereitet und mit der Unterstützung der zahlreich erschienen Fans starteten wir in die 1.Halbzeit. Wir fanden schnell gut ins Spiel und so traf Juve auch schon bald zum 1:0. Der Anfang war geschafft, sodass wir relativ befreit aufspielen konnten.

Wir versuchten weiterhin die Ansagen unseres Trainers umzusetzen und wurden auch prompt durch zwei Tore von Gesa belohnt. So gingen wir mit einer verdienten Führung in die Pause, wo wir alle noch mal Kraft sammelten  und runter kamen.

Das Ziel für die 2.Halbzeit war nun ganz klar, den Gegner noch mehr laufen zu lassen und so unsere Führung weiter auszubauen. Dies konnten wir auch nach ein paar vergebenen Chancen erfolgreich umsetzen und erhöhten auf 6:0 durch Tore von Katha, Gesa und Domi, was dann auch das letztendliche Ergebnis war. Sehr glücklich und zufrieden bedankten wir uns bei den vielen Fans für die tolle Stimmung und Unterstützung. 

 Abends feierten wir dann ausgelassen den Sieg zusammen mit den 1.&2.Herren die jeweils auch wichtige Punkte holen konnten. Nun heißt es dann nächstes Wochenende beim 3. Heimspiel in Folge weitere drei Punkte gegen Rosenheim zu holen, wobei wir uns über jegliche Unterstützung wieder freuen würden! Anpfiff ist diesmal schon um 15 Uhr. 

Dieser Beitrag wurde bisher 214 mal aufgerufen.