Saisoneröffnung beim NHTC

 

Spiel, Spaß und gute Laune – unter diesem Motto eröffnete die Tennisabteilung des NHTC am 21. April mit einer kleinen Feier Ihre Sommersaison.

Das sonnige Wetter, Kuchenbuffet, Brezen und jede Menge Süßigkeiten machten das Ganze noch perfekt. Vielen DANK an alle Spender.

Damit der Tag auch spielerisch nicht zu kurz kam, haben wir uns überlegt auch die Eltern mal ein bisschen zu fordern. Jeder durfte mit seinem Kind ein Doppel spielen, was für viele sehr ungewohnt, aber auch sehr lustig war. Gewinnen stand dabei nicht an erster Stelle, denn es spielte am Schluss jeder gegen jeden. Dabei war ein super faires Spiel der stärkeren Spieler gegen die schwächeren Spieler selbstverständlich.

Im Anschluss bekamen die Kinder ein leckeres Nudelbuffet und zum krönenden Abschluss eine Nutella Pizza, gesponsert von unserem Adrian.

Die Kosten wurden für das Nudelbuffet wurden aus der Mannschaftskasse übernommen, die sich dadurch kurzfristig gelichtet hatte. Dank Adrian, der mit einer großzügigen Spende als SUPER Beispiel voranging und mit einem Topf bei den Eltern um Spenden bat, konnte die Mannschaftskasse wieder aufgefüllt werden, sodass auch das nächste Event für die Kinder bestimmt davon übernommen werden kann.

Auch die Erwachsenen ließen den Tag in geselliger Runde mit einem Glas Spritz, oder ähnlichem, ausklingen.

Aus unserer Sicht war es ein wunderschöner Tag mit euch Kindern, Eltern und Verwandten. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Patrick und Manu

Mehr Bilder finden Sie in der Galerie

 

Dieser Beitrag wurde bisher 145 mal aufgerufen.