Wer kennt … Thomas Laudahn

Unser neuer Trainer im Kinder- und Jugendbereich stellt sich vor

  1. Wo hast Du Dein bisherigen Hockeyleben verbracht?
    Ich bin Hamburger und habe die meiste Zeit beim Klipper gespielt, später habe ich in Berlin , Brandenburg und Hannover gearbeitet
  2. Wie hat es Dich nach Nürnberg verschlagen?
    Ich freue mich auf die Aufgabe als bayrischer Landestrainer. Da der Landesstützpunkt beim NHTC ist , lag es zunächst Nahe auch hier eine Aufgabe im Jugendbereich zu übernehmen.
  3. Wie sind Deine ersten Eindrücke?
    Super, habe schon viele nette Menschen kennen gelernt. Ich denke , dass ich hier etwas bewirken kann.
  4. Welche Aufgaben wirst Du im Club übernehmen und welche Ziele hast Du?
    Ich werde zunächst im KD / KC / MC Training mitwirken. Ich hoffe die Jugendtrainer mit ein paar neuen Ideen inspirieren zu können und die Hockeyabteilung auf Wachstumskurs zu bekommen.
  5. Worauf dürfen sich die Spieler(innen) freuen?
    Auf ein abwechslungsreiches Training, wo Spaß und Leistung sich ergänzen

Der NHTC freut sich mit Thomas Laudahn einen erfahrenen uns sympathischen Trainer für den Club gewonnen zu haben. Er wird einen der Clubschwerpunkte, die konsequente sportliche Weiterentwicklung des Jugendhockeys, optimal unterstützen.

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 399 mal aufgerufen.