Currently browsing category

Hockey Herren

Heimspiel der 1c gegen TV 48

So lässt sich das Heimspiel der 3. Herren gegen den TV48 II beschreiben. Zum Aufwärmen begibt sich eine junge Truppe, gespickt mit …

Spieltag in Bayreuth der 1C

Kurz und knapp….. es war eine ziemlich heiße Kiste (im wahrsten Sinne des Wortes). Eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Alteingesessenen und Frischlingen …

2. Herren wieder auf Erfolgskurs

Heute verschlafen wird den Start nicht, sondern geben gleich von Anfang an Gas. Durch Tore von Benzinger und Jordan (2), führen wir …

Bei den 2. Herren wird es spannend

Bevor sich unsere 2. Herren in die Weihnachtspause verabschieden, kommt es heute zum Top-Spiel gegen TV 48 Schwabach. Schwabach bringt sich gleich …

2.Herren siegen beim 1. Heimspiel

Unsere 2. Herren starten mit der neuen Feldsaison am Samstag beim MHC. An dieser Stelle gleich ein großes Dankeschön an Anne Heinrich, …

Farewell Max Müller

Als die B-Knaben des NHTC im Jahr 1997 Bayerischer Meister wurden, war das für die Hockey-Freunde im Club zwar ein Grund zur …

Max Müller Abschiedsspiel – Sponsoren

Das Abschiedsspiel von Max Müller findet am 22.07.2017 statt. Weitere Infos unter https://www.nhtc.de/nhtc/?p=130373 Vielen Dank an die folgenden Sponsoren, die uns dabei …

2.Herren weiter auf Erfolgskurs

Das Doppelwochenende zuhause beginnt am Samstag mit dem Spiel gegen den MHC 2. Es stehen sich zwei gute Mannschaften mit jungem Kader …

2. Herren starten in die Feldsaison

Bei traumhaften Wetter geht es in Heidelberg in die Feldsaison. Nichts konnte uns aufhalten, auch eine Vollsperrung der Autobahn bremste uns nicht …

2. Herren leider abgestiegen

Heute in München geht es beim letzten Spiel der Hallensaison um alles. Um sicher in der 2. RL zu bleiben müssen wir …

2. Herren klettern die Tabelle rauf

Teil 2 unseres Abstiegskampfes startet am heutigen Sonntag nach dem tollen Sieg unserer 1. Damen, die zielstrebig in Sachen Wiederaufstieg in die …