… den Newsletter! ✉

Abonniere die N·H·T·C Newsletter!

Wir laden alle Besucher der N·H·T·C-Webseite dazu ein, sich als Abonnent der Newsletter einzutragen. Ob Vereins-Mitglied oder nicht spielt dabei keine Rolle. Wir freuen uns natürlich besonders wenn sich auch Nicht- Mitglieder für Neuigkeiten aus unserem Verein interessieren.


Liste(n) auswählen:


 

Die Newsletter werden maximal einmal in der Woche verschickt und enthalten Informationen aus dem Spielplan der Hockey- und Tennis-Abteilungen, Hinweise auf Veranstaltungen und weitere Nachrichten aus dem Verein.

Das Anmeldeverfahren entspricht dem auf vielen anderen Web-Sites üblichen und rechtssicheren „Double-Opt-In“. Die Informationen, wie ein Abonnement verwaltet werden kann, wird mit jedem Newsletter verschickt.

Hinweis für Vereinsmitglieder: Die Mailadresse, die ihr eintragt, wird nicht mit eurer „offiziellen“ Mailadresse in der Mitgliederverwaltung abgeglichen. Ihr könnt für den Newsletter also eine beliebige andere Mailadresse verwenden, aber auch die gleiche eintragen. Bitte denkt daran, dass weiterhin die N·H·T·C-Geschäftsstelle über Änderungen eurer „offiziellen“ Mailadresse informiert werden muss.