Red Sox Cup 2016

RSC-2016_Ankündigung

 

Am Wochenende 18./19. Juni 2016 findet auf unserer Anlage im N·H·T·C zum fünften Mal in Folge der Red Sox Cup für die Altersklassen Mädchen C/D und Knaben C/D statt.

 

 

Bereits zum fünften Mal findet beim NHTC eines der größten U10/U8 Turniere Süddeutschlands statt.
An zwei Tagen werden insgesamt knapp 50 Mannschaften aus Deutschland und Österreich um den Red-Sox Cup kämpfen. Neben dem Hockey bietet das Turnier für die über 500 Teilnehmer auch wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Eventparcour, Lagerfeuer u.v.m.

Das Turnier findet auf beiden Kunstrasen-Plätzen statt und startet am Samstag um 09:30 Uhr und endet am Sonntag um ca. 15:30. Für rechhaltige und abwechslungreiche Verpflegung für Teilnehmer und Zuschauer ist bestens gesorgt.

Ein Besuch lohnt sich!

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Hockeywochenende im N·H·T·C !

Mehr Infos in kürze.

Euer Red-Sox-Orgateam