Wir halten zusammen

Mädchen A, Würzburg (09.12.2017)

Zweiter Spieltag in der Oberliga

Nürnberger HTC – HTC Würzburg  1:2

Würzburg hat diese Saison einen echt starken Jahrgang. Nach einem Abstauber zum 1:0 durch Toni, mussten wir uns im weiteren Verlauf leider doch mit 1:2 geschlagen geben. Trotzdem konnte unser Coach Paul, wenn auch nicht mit dem Resultat, doch durchaus mit der Spielleistung zufrieden sein.

 

Nürnberger HTC – HC Schweinfurt  4:0

Gegen Schweinfurt fanden wir endlich besser ins Spiel und durch super Einsatz und Tore von Hannah und Madeleine u.a. mit einem eiskalt versenktem 7 Meter konnten unsere Mädels Selbstvertrauen tanken.

 

Nürnberger HTC – TV 48 Schwabach  1:3

Das war das stärkste Spiel unserer Mädels. 3 Gegentore war ein bisschen unglücklich, denn so eindeutig lief das Spiel wirklich nicht.
Vor allem aber haben unsere A-Mädchen gezeigt, daß sie ihrem herausragenden Captain Madeleine eine Mannschaft seien können, die zusammen hält, wenn es darauf ankommt.

Für den NHTC spielten:
Annabell(Tor), Amelie R., Antonia H., Cosima, Emilie, Hannah, Julia, Madeleine, Muriel, Sina.

Bericht und Fotos: Sebastian Helbig

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 171 mal aufgerufen.