Die Knaben C auf Abwegen !!!

2016-03-07_KnC_1Am Sonntag den 06.03. waren die C-Knaben ungewöhnlich ausgerüstet unterwegs. In Skihosen, mit Fahrrad- oder Skihelmen, Knieschonern, Winterhandschuhen und Schlittschuhen bepackt, ging es in die ARENA zum EIS-Hockey-Spielen. Wir hatten dort die kleine Eisfläche für unser Abschlussevent gebucht.

Nach anfänglichen kleinen oder auch größeren Schwierigkeiten mit dem ungewohnten Untergrund gewöhnten sie die Jungs schnell an das kalte Nass und hatten sehr viel Spaß, mal was anderes als „Nur-Hockey“ auszuprobieren. Durstig und mit roten Köpfen kehrten wir anschließend bei Adrian zum Nudel- und Pizza-Essen ein. Der ein oder andere überlegt sich nun, die Sportart zu wechseln.

Ein großer Dank geht an Markus Witt, der sich um die Jungs auf dem Eis gekümmert und diese angeleitet hat.

Die Saison ist vorbei und die Jungs trennen sich nun wieder für ein Jahr in zwei unterschiedliche Altersklassen. Viel Spaß auch im nächsten Jahr bei den Knaben C bzw. bei den Knaben B.

2016-03-07_KnC_3Dabei waren: Markus, Sebastian, Nikolaus, Max S., Moritz, Ryan, Flo, Finn L., Max Z., Philip, Mika, Leo S., Jannes, Leo J., Benno, Michi, Daniel, Silas und Lukas

Bericht und Fotos: Bettina Lieser

 

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 116 mal aufgerufen.

Teile diesen Beitrag ...