Auszeichnung fürs Ehrenamt

Nun weiß ganz Nürnberg was wir an unserem Jürgen Trauvetter haben. Bei der Sportlerehrung der Stadt Nürnberg wurde unser langjähriger Jugendwart für seine besonderen Verdienste im Ehrenamt von Oberbürgermeister Ulrich Maly ausgezeichnet. In seinen Tätigkeitsbereich fallen viele Dinge von denen die meisten Spieler und Eltern gar nichts ahnen. Aber unaufgeregt und zuverlässig erledigt er im Jugendbereich z. B. die Passmeldungen, Spielverlegungen, Mannschaftsmeldungen und Turnierausschreibungen.

Aber nicht nur unsere Jugend liegt Jürgen am Herzen. Auch im Erwachsenenbereich ist er zur Stelle, wenn man ihn braucht. Egal ob an der Kasse oder an der Zeitnahme auf Jürgen ist Verlass.

Die Zuverlässigkeit von Jürgen weiß der BHV ebenfalls zu schätzen. Dort liegt die Staffelleitung der Verbandsliga Herren und, wie kann es anders sein, der männlichen Jugend in seinen Händen.

Danke Jürgen für deine Hilfe. Du bist ein Vorbild für das Ehrenamt und hast zu Recht diese Anerkennung erhalten.

Die schönste Anerkennung für seinen Einsatz erhält Jürgen dieses Wochenende allerdings aus eigenen Reihen, mit dem Titel des Deutschem Meisters den unsere mJB zum NHTC holen konnte.

C.M.

Dieser Beitrag wurde bisher 251 mal aufgerufen.

Teile diesen Beitrag ...