2. Herren Tabellenführer in 2. Regionalliga !!!

In einem spannenden und nur über wenige Momente hochklassigen Spiel, sicherte sich die 2. Herrenmannschaft des NHTC den Klassenerhalt und übernahm in einer verrückten Liga sogar die Tabellenspitze.

IMG_1223

Bereits in der 4. Minute schlug Zenk mit schöner Einzelleistung zu und erzielte die 1:0 Führung für die Gastgeber in der wieder einmal überfüllten Siedlerhalle. IMG_1220
Aber bereits 1 Minute später konnten die Gäste aus dem Schwabenländle (Böblingen) vor versammelter NHTC Prominenz den Ausgleich erzielen. 4 Minuten später sah es dann nach der 1:2 Führung der Gäste gar nicht mehr so rosig aus, bis der Mann mit dem gepflegten Oberlippenbart, zurück von down under, das 2:2 erzielen konnte (nach Vorarbeit Wachter).
Mo Wachter war es dann auch, der die Hausherren, ein Mix aus Establishment und Hoffnungsträgern, mit 3:2 in Führung schiessen konnte.
Der SV Böblingen aber mit guter Moral konnte kurz darauf per KE den Ausgleich zum 3:3 erzielen.
Kurz darauf konnte der Bartträger sein 2. Tor des Tages durch eine KE zur erneuten Führung der Nürnberger erzielen. In diese Phase zeigten die Gäste echten Sportsgeist, als auch sie eine gewagte Entscheidung des Schiris gegen die Nürnberger nicht verstehen konnten und dies auch zum Ausdruck brachten.
Als dann allerdings Böblingen mit 2 gelben Karten gleichzeitig mit deutlich weniger Spielern auf dem Platz stand, war es geschehen und Nürnberg konnte erneut durch den Bärtigen punkten!

IMG_1222IMG_1221
Endstand 5:3 Nürnberg – Klassenerhalt gesichert – Tabellenführung übernommen.
Tore: Zenk, Wachter, M.Jordan (3)

A.M.

Dieser Beitrag wurde bisher 205 mal aufgerufen.

Teile diesen Beitrag ...