1.Herren weiter erstklassig !!!

In einem spannenden Spiel, das für das Nürnberger Team wenig erfolgsversprechend begann, konnte der letzte wichtige Punkt im vorletzten Spiel der Saison und damit der Klassenerhalt geholt werden.
Nachdem die Verfolger Frankfurt (2:12 bei MHC verloren) und der Münchner SC mit einem 7:7 gegen den TSV Mannheim zuhause jeweils keine 3 Punkte holen konnten und sich morgen im letzten Spiel gegenüberstehen, reichte dem NHTC ein 7:7 in Frankenthal, um aus eigener Kraft den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag zu sichern.
Das letzte Spiel morgen in der BBZ Halle am Berliner Platz gegen den Tabellenersten aus Mannheim ist also nur noch Makulatur.
Gratulation an die Mannschaft, aber es hätte auch weniger spannend gestaltet werden können.

A.M.

Dieser Beitrag wurde bisher 139 mal aufgerufen.

Teile diesen Beitrag ...