Erster Sieg für die 2. Damen

Am vergangenen Samstag Abend war es soweit:

Unsere 2. Mannschaft konnte endlich den langersehnten Sieg einfahren – und das sogar vor heimischen Publikum in der Halle am Berliner Platz. Gegner war diesmal der HTC Würzburg, die uns im Hinspiel deutlich mit 6:1 vom Platz fegten. Schon kurz nach Anpfiff wurde deutlich, dass dieses Spiel auf jeden Fall auf gleicher Augenhöhe stattfinden würde und so viel auch schon der erste Treffer für den NHTC. Würzburg verkürzte und ab diesem Zeitpunkt ergaben sich auf beiden Seiten viele Torchancen – zur Halbzeit stand es 2:1.

In der zweiten Halbzeit fielen deutlich mehr Tore, sodass es zwischenzeitlich noch einmal richtig knapp für unsere Mädels wurde – dann den richtigen Worten durch Sven und Jörn dann aber eindeutig der Sieg mit 6:4 eingefahren werden konnte.

Ein Hoch auf unsere Ersatztorfrau Verena!;)

J.E.

501fe59cc2285cdbf88a29820ea3167c

 

Dieser Beitrag wurde bisher 154 mal aufgerufen.

Teile diesen Beitrag ...