1. Herren verlieren gegen starken TSV

Am Samstag Nachmittag ging es in Nürnberg um 3 wichtige Punkte für die 1. Herren Mannschaft des NHTC : Soll es Richtung Viertelfinale oder Abstiegskampf gehen?
Im Gegensatz zum Hinspiel in Mannheim, war es heute der TSV der mit 3 Toren in Führung gehen konnte. Im Gensatz zu Mannheim gelang es den Hausherren heute allerdings nicht mehr das Spiel zu drehen und 3 Punkte zu holen. Der NHTC konnte durch Tore von Kohl , Jordan und Kerkhoff 3 Tore erzielen, musste sich aber einer maximal effizient spielenden und hervorragend konternden Mannheimer Mannschaft mit 7 Gegentoren geschlagen geben.
In der Nürnberger Truppe allerdings ein volles Lazaret mit Behnke, Stulle , Wesley , Mahdi, Kastner und weiteren wie Wacker und Lehmann .
Morgen geht’s in Frankfurt in die nächste Runde, um zumindest einen wichtigen Punkt zu holen.

IMG_1207

A.M.

Dieser Beitrag wurde bisher 156 mal aufgerufen.