Torjingles am laufenden Band für rot und weiß

Mädchen B2/3, BBZ-Halle (Samstag)

Torjingles am laufenden Band für rot und weiß

N·H·T·C IIN·H·T·C III  2:0 (2:0)
N·H·T·C III – HG Nürnberg II  2:0 (2:0)
N·H·T·C II – HG Nürnberg III  5:0 (2:0)
N·H·T·C III – HG Nürnberg III  5:0 (2:0)
N·H·T·C II – HG Nürnberg II  3:0 (3:0)

2015-12-12_MaB2-3_bAm Samstag war der erste Spieltag in der Verbandsliga der B-Mädchen. Der Austragungsort heute war die BBZ-Halle. Und am heutigen Spieltag waren nur zwei Vereine am Start: NHTC und HGN, beide jeweils mit zwei Teams in der Verbandsliga vertreten.

Unterstützt durch Musik in den Spielpausen, den Torjingles und Eckeneinpeitschrhythmen, konnten unsere Mädels ein tolles Hockey zeigen. Die teilweise weit angereisten Fans zeigten sich begeistert, und so entwickelte sich ein toller Spieltag, der aus Sicht des N·H·T·C perfekt verlaufen ist. Alle Spiele konnten zu Null gewonnen werden (bis auf die Begegnung NHTC vs. NHTC natürlich :). Und das mit zwei „neuen“ Torhütern, die erst seit kurzem zwischen den Pfosten stehen und ihre Sache wirklich bestens gemeistert haben.

Gespielt haben:
Julia S (TW), Gesine (TW), Ann-Sophie, Laura (3), Hannah, Amelie R (5), Lucy, Sina (1), Anna (3), Marie (2), Julia L (3), Sarah, Henriette, Toni H, Madeleine T

Bericht und Foto: Harald Raffel

 

 

 

Dieser Beitrag wurde bisher 105 mal aufgerufen.

Teile diesen Beitrag ...